Bleib in Kontakt mit uns, denn wir leben von Deiner Resonanz

Stehenbleiben bedeutet Rückschritt, nach vorne Schauen bedeutet, immer besser zu werden. Deshalb benötigen wir Deine Resonanz. Wir freuen uns über sachliche Kritik oder aufmunternde Worte. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Fühl Dich deshalb eingeladen, auf diesem Wege mit uns zu kommunitieren, und Deine Wünsche, Ideen oder Kritik zu äußern. Du musst nur Namen und Mailadresse hinterlassen und wir bemühen uns, Deinen Vorschlägen soweit wie machbar gerecht zu werden.

Unser Kontaktformular

Schreiben Sie uns an

    Simones

    Braut & Abendmode

    Für den schönsten Tag im Leben sollte die Braut auch die angemessene Kleidung wählen. Das “weiße” Brautkleid wird heutzutage auch zum Standesamt getragen, da Frau diesen Tag nicht wiederolen kann und es eventuell bereut, nicht im Brautkleid geheiratet zu haben.

    E-Mail